Jugend-Clubmeisterschaften 2015 um den Khoury Cup

Wir möchten auf diesem Weg noch einmal auf die Clubmeisterschaften hinweisen, die wir in der Woche des 14. – 20. September auf unserer Tennisanlage austragen werden.

Die Meldeliste hängt am Clubhaus aus. Wir bitten alle Interessierten darum, sich in der Meldeliste einzutragen.
Der MELDESCHLUSS ist der 29.08.2015!!!
Aus organisatorischen Gründen können nachträgliche Meldungen nicht mehr akzeptiert werden.
Also schnell los zum Clubhaus und in die Liste eintragen, sofern Ihr sicher seid, dass Ihr mitmachen werdet.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Fähigkeit Ballwechsel im Spielfeld der entsprechenden Altersklasse spielen zu können (ohne Trainerzuspiel).
Außerdem sollte ein selbständiges Zählen ebenfalls möglich sein.

Je nach Anzahl der Anmeldungen behalten wir uns vor, das Kleinfeld-Event (Altersklasse: u8 – Jahrgang 2007 und jünger), sowie das Midcourt-Event (U10 – 2005 und jünger) am Morgen des Finaltages komplett auszurichten.

Weitere Infos entnehmt Ihr bitte der beigefügten Ausschreibung!