Jugend Clubmeisterschaften am 03./04.09.16

Hallo zusammen!

Nachdem das Feriencamp nun schon wieder hinter uns liegt, steht der bereits angekündigte Termin der Jugend-Clubmeisterschaften an.

Wir werden die Clubmeisterschaften am Wochenende des 03./04. September ausrichten.

Die Meldelisten befinden sich bereits am Clubhaus und wir bitten alle, die teilnehmen möchten, sich dort bis zum kommenden Wochenende einzutragen. Am Samstag, den 27.08. um 18.00 Uhr ist Meldeschluss. Nachträgliche Meldungen können dann leider nicht mehr angenommen werden, da die Auslosung voraussichtlich noch am Samstag Abend stattfinden wird. 

Wir bitten darum, die Ausschreibung durchzulesen und nur dann zu melden, wenn Euch der Zeitplan des Turnier-Wochenendes möglich ist. Die Ausschreibung  füge ich für diejenigen an, die sie noch nicht am Clubhaus einsehen konnten.

 Am Samstag des Turniers werde ich vor Ort sein und mich um die Abwicklung kümmern. Am Sonntag ist mein Jugendwart-Kollege Hendrik Czogalla verantwortlich für die Organisation. Die Jugendclubmeisterschaften sind eine schöne Gelegenheit, an einen Wettkampf in heimischer Atmosphäre teilzunehmen. Außerdem unterstützen sie uns bei der Aufstellung der Rangfolge innerhalb der Jugendmannschaften für die Sommersaison im nächsten Jahr. 

Hendrik & Judith