Saisoneröffnung

Saisoneröffnung beim TC Neheim Hüsten

Endlich ist es soweit: der TC Neheim Hüsten lädt alle Mitglieder und Tennis-Interessierten zur Eröffnung der Sommersaison am 27.4. ab 15 Uhr auf die Tennisanlage am Dorint Hotel ein.

Es soll ein bunter Nachmittag und ein fröhlicher Abend werden. Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder und ihre Familien, sondern auch alle Tennisinteressierten. Neben Tennis wird noch vieles andere geboten. Das Trainerteam um Judith Sprenger steht bereit, um interessierten Anfängern eine erste Einführung zu geben. Gäste sind aber auch herzlich eingeladen, einfach nur die schöne Sonnenterasse und die Anlage bei Kaffee und Kuchen zu genießen. Für die Kinder besteht die Möglichkeit, neben dem Spielplatz auch den Hartplatz für Fußball oder Hockey zu nutzen.