Arbeitseinsätze

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des Tennissports,

die Tage werden nun spürbar kürzer und die Hallensaison hat auch schon bereits begonnen, sodass der letzte Arbeitseinsatz des Jahres vor der Tür steht.

Terminiert sind für diesen der 23. und 30.10.2021 jeweils ab 10 Uhr. In der Anlage haben wir grob die anstehenden Arbeiten aufgelistet. Sofern jemand bestimmte Arbeiten ausführen möchte, kann er sich bereits jetzt schon mit unserem Platzwart Werner Sauer (0159 01932298) in Verbindung setzen und sich die Arbeit für sich sichern. Werner wird natürlich während des gesamten Arbeitseinsatzes persönlich vor Ort sein und steht selbstverständlich für Fragen, Einweisungen und Hilfestellungen zur Verfügung. Deshalb muss sich auch niemand vor Arbeiten scheuen, die er bisher noch nicht durchgeführt hat.

Um den Arbeitseinsatz auch gestärkt ableisten zu können bzw. sich nach getaner Arbeit etwas zu belohnen, wird Darko Würstchen grillen und als Nachtisch wird zusätzlich Kuchen bereitgestellt. Über zusätzliche Kuchenspenden (am Besten Kuchen, den man auch gut aus der Hand essen kann) würden wir uns freuen.

Da das Arbeitsequipment vor Ort begrenzt ist, wäre es schön, wenn der ein oder andere sein eigenes Gartenwerkzeug (Unkrautmesser, Heckenschere, Eimer usw.) mitbringt.

Bei Fragen zum Arbeitseinsatz bitte direkt an Werner wenden.

Über eine rege Teilnahme, unsere Tennisanlage witterungsfest/winterhart zu machen, freuen wir uns und bedanken uns bereits jetzt schon für jede helfende Hand.

i.A. Alex Peters
TC Neheim-Hüsten e.V.