Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft berechtigt zum zeitlich unbegrenzten Spielen auf den Plätzen des TC Neheim – Hüsten. Bei entsprechender Spielstärke können die Mitglieder am Mannschaftsbetrieb teilnehmen. Informationen zu den Mannschaften erhalten Sie bei den Sportwarten. Für Details unserer Mitgliedschaft lesen Sie bitte unsere Satzung.

Die Jahresbeiträge sind wie folgt gestaffelt:

Erwachsene 260,00 €

Der Ehepartner 190,00 €

Kinder bis 9 Jahre 55,00 €

Azubis, Schüler und Studenten* 120,00 €

Zweitmitgliedschaft in Arnsberg oder Ense ** 130,00 €

Jugendliche bis 18 Jahre   95,00 €

Maximaler Familienbeitrag: 500,00 €

Passive Mitgliedschaft ***   50,00 €

Saisonkarte**** 100,00 €

Ausgleich für nicht geleisteten Arbeitseinsatz   30,00 €

Kinder bis 9 Jahre 50,00 €

Arbeitseinsatz

1x jährlich

Gastspieler je Stunde(max. 3 mal in der Saison)     5,00 €

* Volljährige, die sich in der Ausbildung oder Studium befinden (Vorlage einer Bescheinigung ist jedes Jahr bis zum 25. Februar eines Beitragsjahres beim Kassenwart vorzulegen).

** Die Bescheinigung einer Mitgliedschaft (incl. Beitragszahlung) in einem weiteren Verein des Stadtgebietes Arnsberg ist bis zum 25. Februar eines Beitragsjahres beim Kassenwart vorzulegen.

*** Passive Mitglieder sind keine aktiven Spieler sondern Förderer des Vereins die auch aktiv am Clubleben teilnehmen.

**** Ab der Saison 2008 ist eine Saisonkarte erhältlich. Sollte der Saisongast keinen Widerspruch einlegen, wird er in der folgenden Saison automatisch reguläres Mitglied des TC Neheim-Hüsten. Jugendliche sind von dieser Regelung ausgenommen. Die Saisonkarte ist nicht übertragbar. Der Saisongast ist nicht durch den TC Neheim-Hüsten versichert.

Arbeitseinsätze werden frühzeitig angemeldet und finden mind. 2 x im Jahr zu Beginn und zum Ende der Saison statt. Arbeitseinsätze betreffen in der Regel die sog. „Aufräumarbeiten“ im Frühjahr und Herbst.

Zahlungen werden jährlich im Voraus (zum 1. April) per Lastschrift erhoben.

Hier finden Sie die Satzung des TC Neheim Hüsten.