24.01.26 > Jugend LK-Turnier

Turnier

Das Organisatorenteam Dana Grote und Britta Graebke zeigten sich zufrieden über den Ablauf des ersten LK-Turnier im Jugendbereich, dass mit 34 Teilnehmern recht gut besucht war. Vor allem über die Teilnahme der vereinseigenen weiblichen und männlichen Jugendlichen freuten sich die Ausrichter. Die beiden nächsten LK-Turniere (14.02. Erwachsene und 29.03. Jugendliche) stehen schon in den Startlöchern. Termine bitte vormerken und rechtzeitig anmelden!