_MG_0013

Seit April 2014 ist Herr Darko Pavlovic zuständig für die Gastronomie im Clubhaus des TC Neheim-Hüsten.

In der Vergangenheit zeigte sich Darko Pavlovic verantwortlich für die Restauration eines Golfclubs im Sauerland und möchte nun etwas näher an seinem Wohnsitz tätig sein.

Neben Angeboten der Saisonkarte und kleinen Snacks bietet er uns auch speziell für die Mannschaftsspiele leckere Gerichte an.

Herzlich Willkommen im Clubhaus sind im Sommer natürlich auch Freunde und Interessierte, die gerne auf der großen Sonnenterrasse bei einem Cappuccino dem bunten Treiben auf der Anlage zusehen, oder „drinnen“ gemütliche Stunden verbringen möchten.

Herr Pavlovic ist ebenfalls für die Pflege der Anlage und der Plätze verantwortlich.

_MG_0017