Die Sponsoren hinter dem TC Neheim Hüsten

Liebe Mitglieder,

ohne unsere Sponsoren wären viele unserer Angebote im Sport- und Jugendbereich nicht möglich. Die Einnahmen in diesem Bereich steigen weiter und geben uns einen immer größeren Spielraum, den Jugend- und Leistungssportbereich separat zu finanzieren, die Beiträge für den Erhalt unserer Anlage und die gezielte Renovierung unseres Clubhauses einzusetzen.

Für 2018 konnte als ein weiterer Hauptsponsor die Firma Buderus gewonnen werden. Mit Bandenwerbung und einer Anzeige im Heft unterstützt uns neu die Fa. Galabau, die übrigens auch seit 2017 unsere Anlage pflegt und sich um die Grünanlagen kümmert. Im vergangenen Sommer war die Anlage immer in einem sehr gepflegten Zustand. Als Inserenten sind in diesem Heft neu: WWP Wirtschaftsprüfer, Schreinerei Franz Risse und die Fa. Malerteam Andreas Weitkamp.

Bitte berücksichtigen Sie das Engagement unserer Sponsoren auch bei Ihren Kaufentscheidungen.

1. Premium-Sponsoren
Sparkasse Arnsberg-Sundern

Rosier

Peugeot Rosier

Buderus

Volksbank Sauerland

Volksbank Sauerland eG

Zahnklinik Schloß Schellenstein

1. Hauptsponsoren

Tennishalle Hüsten

Veltins Brauerei

Marienapotheke

Parkapotheke

Immobilien Stich

Tennisschule Sprenger

Anhängerverleih Andre Gördes

Weiterhin sind folgende Unternehmen Partner in unserem Sponsorenpool:

Tennisschule Sprenger, Ahland, Zahnarztpraxis Dr. Andreas Lintel-Höping, Provinzial, MPG Mendener Präzisionsrohr GmbH, ISW Ingenieurbüro GmbH Schmidt & Wilmes, Brillen Rottler, Dorint Hotel, Rodelhaus.

Die Erstellung dieses Heftes wurde durch die Inserenten möglich gemacht, denen wir hiermit ausdrücklich für ihr Engagement danken.

Wir würden uns freuen, wenn weitere Sponsoren die Partnerschaft mit dem TC Neheim-Hüsten für sich als gute Werbemöglichkeit entdecken. Für potenzielle Interessenten haben wir ein professionelles Sponsoring-Konzept entwickelt. Scheuen Sie sich nicht, dieses Konzept abzurufen, sofern Sie potenzielle neue Sponsoren für unseren Verein ansprechen wollen. Jeder zusätzliche Sponsor trägt dazu bei, dass wir den Verein weiter entwickeln und unsere Arbeit weiter ausbauen können.

Ihr Andreas Gahl